Frohe Weihnachten mit guten Nachrichten fürs neue Jahr!
 
 
 
 
Ausbau bei Beteiligungen
Ab 2019 bieten wir Beteili­gungen bis zu 750.000 Euro an. Der Mindestbetrag liegt nun bei 50.000 Euro.
Neuer Mitarbeiter
Ab Anfang Jänner verstärkt Mag. Jürgen Pamminger unser KGG UBG Team im Risiko­management!
Neues Führungsteam
Ing. Mag. Christian Matzinger, bisher Risiko- /Be­teiligungs­manager, folgt Dr. Fried­rich Filz­moser.
 
 
 
Verstärkung im Team – Wechsel in der Geschäftsführung
Ab Jänner 2019 verstärkt uns Mag. Jürgen Pam­minger im Risiko­manage­ment. Jürgen Pam­minger hat lang­jährige Er­fah­rung im Bank­wesen und konnte auch Erfahrungen im Industrie­um­feld und der Immo­bilien­branche sam­meln. Die Posi­tion hatte vor ihm Ing. Mag. Christian Matzi­nger inne, der im Laufe des kom­menden Jahres Dr. Friedrich Filz­moser in der Geschäfts­führung nach­folgt. Dr. Fried­rich Filz­moser ver­ab­schiedet sich in den wohl­ver­dienten Ruhe­stand. Christian Matzinger ist ab 2.1.2019 auch als Fach­gruppen­geschäfts­führer für die Sparte Bank und Ver­sicherung der Wirtschafts­kammer aktiv.
 
Erfolge beim OÖ HightechFonds
Der OÖ Hightech­Fonds konnte im Her­bst einige neue Be­teili­gungen ins Port­folio holen. Frischen Wind mit Kapital für Sales, Marke­ting und Personal­aufbau erhielten die Startups FLAG­TEC und AERO ENTER­PRISE. Groß­flächige Werbe­botschaf­ten wird PIXEL­RUNNER mit Unter­stützung des High­tech­Fonds in die Land­schaft bringen und auch ROOMLE bekommt einen ordent­lichen Boost für eine Revo­lution in der Möbel­branche. Detail­infos erhalten Sie unter www.hightechfonds.at
 
 
Sie haben weiterführende Fragen? Tel: +43 (732) 777800
Melden Sie sich bei uns!
 
 
 
 
 
Bethlehemstraße 3, 4020 Linz, T +43 (732) 77 78 00, M office@kgg-ubg.at