KGG UBG informiert | Juni 2020
 
 
 
 
Durchhalten
Unsere Bürg­schaften helfen, ein­facher Fremd­kapital für den laufenden Be­trieb zu erhalten.
INVESTIEREN
Wir unter­stützen aber auch alle Be­triebe, die sich jetzt ver­ändern bzw. ihr Busi­ness neu auf­stellen wollen.
NEU STARTEN
Und wir unter­stützen jene Unter­nehmen, die für einen Neu­start Fremd- und/oder Eigen­kapital benötigen.
 
 
 
LEGEN SIE IHRE PLÄNE NICHT AUF EIS!
KGG und UBG sind weiter­hin auch für all jene Be­trie­be da, die jetzt in die Zu­kunft investieren wollen. Sei es, weil die Krise ge­zeigt hat, dass Investi­tionen in IT oder Digi­tali­sierung not­wendig sind – oder weil jetzt Raum dafür da ist, etwas Neues zu be­gin­nen. Mit unseren An­ge­bo­ten unter­stützen wir jeden­falls da­bei, jetzt an Wachs­tum zu denken. Mit Eigen­­kapital stärken wir den Be­trie­ben den Rücken – und mit Kredit­garan­tien erleichtern wir die Auf­­nahme von Fremd­kapital. Um die indi­vi­duell beste Lösung zu finden, bieten wir außer­dem kosten­lose Finan­zierungs­bera­tungen an. 
Mehr lesen
 
DURCHHALTEN
Nicht alle Betriebe können derzeit an die Zukunft denken – einige kämpfen nach wie vor mit dem Jetzt. Für alle, die Liquidität benötigen und keine Garantien von aws oder ÖHT erhalten, sind KGG und UBG weiterhin da und unterstützen im Rahmen der Corona-Bürgschaft. 
Mehr lesen
 
 
Wir beraten Sie gerne! Ver­ein­baren Sie einen Termin: +43 (732) 777800!
Melden Sie sich bei uns!
 
 
 
 
 
Bethlehemstraße 3, 4020 Linz, T +43 (732) 77 78 00, M office@kgg-ubg.at