Erfolgsgeschichten aus der Praxis

Volle Kraft für eine sichere Finanzierung

Coil Innovation baut ein­zigar­tige Luft­drossel­spulen für Kraft­werke, Um­spann­werke und Industrie­anlagen. Bei der Grün­dung unter­stützten zwei Gesell­schafter die Finan­zierung. Die KGG stellte dafür eine Eigen­kapital­garantie aus, die UBG unter­stützte die Idee mit einer Stan­dard­beteiligung.

Weiter lesen ...

Zielsicher richtig finanzieren.

Bern­hard Bade­gruber hat ins Schwarze ge­troffen: Am Breiten­stein in Kirch­schlag schreibt der Mühl­viertler Unter­nehmer eine be­ein­druckende Erfolgs­geschichte. Bei der Finan­zierung des Wachstums­kurses wird er von KGG und UBG unter­stützt.

Weiter lesen ...

Ammering: Investition einfach finanziert

Kurz nach dem Generationswechsel stand bei Ammering eine große Investition ins Haus: Um den Kredit zu niedrigen Zinskonditionen aufnehmen zu können, schlug ihm seine Hausbank eine Zusammenarbeit mit der KGG UBG vor.

Weiter lesen ...

Innovative Software: Entwicklungzeit finanziert

Auf­stieg zum Geschäfts­führer im Alter von 26 Jahren, ste­tiges Firmen­wachstum, Aus­zeichnung zum «Partner of the Year»  von Microsoft … Das klingt nach einer wahren Erfolgs­story. Ist es auch. Dank einer Stan­dard­bürg­schaft konnte NewVision ein inno­vatives Pro­dukt ent­wickeln. 

Weiter lesen ...

Nach Rettungsring auf Wachstumskurs

Die Wirt­schafts­krise 2008 traf die Hasieber Hy­draulik GmbH hart. Rasches Han­deln war dringend er­forder­lich: Die Kon­soli­dierungs­­bürg­schaft der KGG war der Rettungs­ring.

Weiter lesen ...

https://pornova.org/3d-hentai-video/5177-gravure-idol-audition.htmlhttps://myhentai.org/english-games/3d/6325-kirakira-stars-idol-project-ai.html